Sitemap | Jobs | Kontakt | Impressum      
Home > Aktuelles > Pressemeldung 24/02/14

Die Zmail auf der Email-Expo in Frankfurt




Die Zmail auf der Email-Expo in Frankfurt Vom 13. bis 14. Mai fand in Frankfurt die Email-Expo statt. Die Fachmesse für E-Mail-Marketing war gut besucht und bot Fachbesuchern einen Überblick über Trends und Entwicklungen.

Auch das Vertriebsteam der Zmail GmbH, Tina Beaton und Nicholas Hill, nutze den Branchentreff für den Informationsaustausch. In zahlreichen Gesprächen konnten neue Interessenten für die Leistungen der Münchener Online-Marketing-Agentur gewonnen werden und bestehende Kundenbeziehungen vertieft werden.

Die Jubiläumsparty des langjährigen Zmail-Kunden E2MA im Gibson Club war ein besonderes Highlight des Messebesuches. Die Agentur aus Bad Homburg feierte ihr 5-jähriges Firmenjubiläum.

"Wir haben uns sehr gefreut, viele unserer Kunden und Partner vor Ort zu treffen", erzählt Tina Beaton. "Der direkte Kontakt ist uns besonders wichtig und wir freuen uns auf alle noch bevorstehenden Messen und Branchentermine."

 

 

« zurück