Home > Aktuelles > Pressemeldung 10/10/13

Mit neuen Anregungen von der dmexco
ins letzte Jahresquartal




dmexco 2013

 

Tina Schuh Auch in diesem Jahr wurde die dmexco ihrem Ruf als Leitmesse der Digitalmarketing-Branche mehr als gerecht. Erstmals in drei Hallen konnte die Messe mit 26.300 Besuchern und 742 internationalen Ausstellern einen neuen Rekord aufstellen.

Das Vertriebsteam der Zmail GmbH war an beiden Messetagen in Köln vertreten und nutze die Gelegenheit um Stammkunden und neue Interessenten zu treffen.

Tina Schuh (Key Account Managerin) und Nicholas Hill (Junior Sales Manager Europe) stellten in zahlreichen Gesprächen das Angebot der Münchener Online Marketing-Agentur vor. Insbesondere die ausgebaute Reichweite für internationale E-Mail-Kampagnen sowie neue Leistungen im Bereich Co-Sponsoring stießen auf großes Interesse.

"Wir freuen uns sehr, dass unser erweitertes Leistungsportfolio so gut angenommen wird, sowohl bei Neukunden als auch bei Partnern, mit denen wir schon länger zusammenarbeiten", erklärt Tina Schuh.

Für das kommende Jahr sind wieder zahlreiche Messebesuche der Zmail geplant. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

 

« zurück