Home > Aktuelles > Pressemeldung 22/03/13

Internet World München:
Messerückblick von Zmail und msc




technologie

 

Die 17. Internet World war ein voller Erfolg. Mehr als 10.500 Besucher aus 34 Ländern waren am 19. und 20. März auf dem Münchener Messegelände vor Ort. Das bedeutet einen neuen Rekord für die E-Commerce-Messe!

Durchweg positiv fällt nicht nur die Bilanz des Veranstalters aus. Auch Tina Schuh - Key Account Manager der Zmail GmbH - und Bernd Lochmüller - Key Account Manager der Mobile SMS Content Gmbh - waren mit ihrem Messebesuch mehr als zufrieden. „Wir haben die Messe u.a. genutzt, um mit unseren Bestandskunden Gespräche zu führen. Der persönliche Kontakt ist uns besonders wichtig“, berichtet Tina Schuh.

Darüber hinaus haben die beiden kooperierenden Online-Marketing-Agenturen zahlreiche neue Kontakte geknüpft und sich über die Trends der Branche informiert. „Die Internet World ist ideal, um das eigene Netzwerk zu erweitern, da sie alle Facetten abdeckt. Nationale und internationale Aussteller, bekannte Größen aus der Branche und Startups sind vertreten“, schildert Bernd Lochmüller seine Eindrücke.

Der nächste Messetermin steht auch schon fest: Am 10. April wird Tina Schuh von der Zmail GmbH die Swiss Online Marketing in Zürich besuchen!


 

 

 

« zurück