Home > Aktuelles > Pressemeldung 16/04/13

Die Zmail in Zürich:
So war die Swiss Online Marketing




technologie

 

Die Messetour der Zmail GmbH geht weiter: Am 10.4.2013 war Key Account Manager Tina Schuh auf der Swiss Online Marketing in Zürich vor Ort.

Tina Schuh Die Messe ist in den vergangenen Jahren deutlich gewachsen. Damit spiegelt die SOM auch den allgemeinen Trend der Schweizer Online-Marketing-Branche wider. Mittlerweile gibt es rund 10.000 Online Shops. Der Umsatz im E-Commerce wächst kontinuierlich von Jahr zu Jahr.

„Diese Entwicklung macht die Schweiz für die Zmail GmbH zu einem der wichtigsten E-Mail-Marketing-Märkte.“, erklärt Tina Schuh. „Unser Kampagnenangebot im B2C-Bereich ist bei Interessenten auf der Messe sehr gut angekommen.“

Die Bilanz des Messebesuchs fällt für die Zmail postitiv aus. Neben der Neukundenakquise blieb auch noch genügend Zeit für Gespräche mit Bestandkunden, was Tina Schuh besonders gefreut hat: „Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist mir besonders wichtig. Dazu sind Fachmessen die optimale Gelegenheit.“


 

 

 

« zurück